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Einwände im Verkaufsprozess behandeln (8+1 Möglichkeiten) – TEIL 2

Oftmals sind Einwände im Verkaufsprozess Kaufsignale. Trotzdem sind sie bei sehr vielen Verkäufern unbeliebt. Denn oft verursachen sie ein Unwohlsein, weil der Verkäufer über keine Techniken und Methoden verfügt, mit denen er Einwände [...]

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Einwände im Verkaufsprozess behandeln (8+1 Möglichkeiten) – TEIL 1

Oftmals sind Einwände im Verkaufsprozess Kaufsignale. Trotzdem sind sie bei sehr vielen Verkäufern unbeliebt. Denn oft verursachen sie ein Unwohlsein, weil der Verkäufer über keine Techniken und Methoden verfügt, mit denen er Einwände [...]

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Vom Nutzen sprechen und nicht vom Produkt

Man neigt dazu, zu erklären, wie viele Schalter ein Produkt hat und nicht, welche „Freuden“ man gewinnen und welche „Schmerzen“ man vermeiden kann. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sogar gute Verkäufer die Kundennutzen viel zu wenig [...]

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Wie können Sie mögliche Einwände vermeiden?

Menschen haben es gerne mit Siegern zu tun! Bringen Sie sich darum vor dem Kundenkontakt in einen guten Zustand. Wir Menschen sind einem Biorhythmus unterworfen. Und es gibt immer wieder äussere Einflüsse, welche uns negativ  beeinflussen. Auch [...]

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