Blog Grid Full

Wie meldet man sich richtig am Telefon?

Das Telefon ist eines der ältesten und persönlichsten Kommunikationskanäle. Da allerdings nicht alle Wahrnehmungsmöglichkeiten verfügbar sind, weil im Gegensatz zu einem persönlichen Gespräch die Körpersprache verborgen bleibt, ist [...]

read more

Ziele setzen, Vorbereiten, Agenda und Checklisten erstellen

Ziele setzen und vorbereiten Ohne eine konkrete Zielsetzung ist der Erfolg der Gesprächsführung dem Zufall überlassen. Sie sollten sich darüber im Klaren sein, was Sie von diesem Gespräch erwarten und sich entsprechend vorbereiten. An diesen [...]

read more

Gesprächsvorbereitung

Warum ist eine gründliche Gesprächsvorbereitung so wichtig?  Das Erstgespräch entscheidet über Erfolg oder Misserfolg eines Verkaufsprozesses. Nur wenn Sie Ihren Gesprächspartnern mit gut durchdachten Fragen und dem nötigen Hintergrundwissen das [...]

read more

Klassifizierung der Kunden

Jedes Unternehmen hat in seinem Kundenstamm eine gewisse Anzahl von Kunden, von denen einige profitabler sind als andere. Die Aufgabe der Kundenqualifizierung (auch: Kundenbewertung) ist es den Interessenten- und Kundenstamm nach Prioritäten [...]

read more

Let us inform you about everything important directly.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen