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Der Verkaufsabschluss

Der Verkaufsabschluss ist oft die natürliche Folge eines systematisch geführten Verkaufsgesprächs. Viele Verkäufer sind der Meinung, weil es Abschluss heisst, dass der Verkaufsabschluss am Schluss des Verkaufsgesprächs kommt. Die Kaufbereitschaft des Kunden tritt aber vielfach viel früher auf. [...]

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Kundenergründung – Teil 3

Im letzten und 3. Teil unserer Beitragsreihe zum Thema Kundenergründung, erfahren Sie ob Sie nur provisorisch oder definitiv verkauft haben, wichtige Punkte zur Präsentation des Produkts und wie Sie die Kaufbereitschaft noch testen können.  Kunde sagt Ja → provisorisch oder definitiv verkaufen [...]

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Kundenergründung – Teil 2

In diesem Teil finden Sie weitere Informationen, welche Fragestellungen noch wichtig sind und wie Sie die Kaufbereitschaft des Kunden testen können.  Schauen Sie, dass der Kunde spricht und nicht Sie So gewinnen Sie sein Herz und Vertrauen. Unterbrechen Sie den Kunden nicht! Muntern Sie ihn [...]

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Kundenergründung – Teil 1

Ein erfolgreiches Verkaufsgespräch setzt eine gute Kundenergründung voraus. Bei den meisten Kundengesprächen ist es leider immer wieder der Fall, dass der Fokus auf dem Produkt liegt, weil Verkäufer ihr Wissen über die Produkte  in den Vordergrund stellen möchten. Manche Verkäufer denken zu [...]

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