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Einwände im Verkaufsprozess behandeln (8+1 Möglichkeiten) – TEIL 2

Oftmals sind Einwände im Verkaufsprozess Kaufsignale. Trotzdem sind sie bei sehr vielen Verkäufern unbeliebt. Denn oft verursachen sie ein Unwohlsein, weil der Verkäufer über keine Techniken und Methoden verfügt, mit denen er Einwände zielgerichtet und sicher behandeln kann. In dieser [...]

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Einwände im Verkaufsprozess behandeln (8+1 Möglichkeiten) – TEIL 1

Oftmals sind Einwände im Verkaufsprozess Kaufsignale. Trotzdem sind sie bei sehr vielen Verkäufern unbeliebt. Denn oft verursachen sie ein Unwohlsein, weil der Verkäufer über keine Techniken und Methoden verfügt, mit denen er Einwände zielgerichtet und sicher behandeln kann. In unserem Beitrag [...]

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Vom Nutzen sprechen und nicht vom Produkt

Man neigt dazu, zu erklären, wie viele Schalter ein Produkt hat und nicht, welche „Freuden“ man gewinnen und welche „Schmerzen“ man vermeiden kann. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sogar gute Verkäufer die Kundennutzen viel zu wenig kommunizieren. Nur wenige sind in der Lage, mit einfachen [...]

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Wie können Sie mögliche Einwände vermeiden?

Menschen haben es gerne mit Siegern zu tun! Bringen Sie sich darum vor dem Kundenkontakt in einen guten Zustand. Wir Menschen sind einem Biorhythmus unterworfen. Und es gibt immer wieder äussere Einflüsse, welche uns negativ  beeinflussen. Auch stehen wir manchmal unter Druck und sind im [...]

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